Sie haben Interesse? Melden Sie sich bei uns!

E-Mail senden

Ordnung und Proportion – Rhythmus und Bewegung.

Würde man von einem „Fels in der Brandung“ sprechen, träfe dies sicherlich auf die ausgeglichene Ruhe zu, die der Anblick von Arielle auslöst. Gleichzeitig würde man der eleganten Gliederung des Baukörpers und seinen feinen Details von Staffelgeschossen, über gerundete Gebäudekanten bis hin zu feinen Kanellierungen, wie man sie in Form von Durchbruchschnitzereien der Bäderarchitektur oder von den berühmten Wolgasthäusern kennt, nicht gerecht werden.

Arielle verbindet Eindrücke, Materialien und Farben des Meeres mit der zurückhaltenden Schlichtheit aber Ausdrucksstärke klassischer Seebadarchitektur in einer modernen Interpretation. Als Teil des Kaufpreises haben Sie die Wahl zwischen zwei Stilrichtungen bei der Ausstattung.

Wer sich ganz der Entspannung hingeben möchte, für den bietet Arielle mit ihren eleganten im Suite Stil gestalteten Grundrissen eine wohltuende Rückzugsmöglichkeit, um sich ganz auf sich zu konzentrieren.

Willkommen in Ihrer „Villa zwischen den Meeren“.